Grüße zum Jahreswechsel

Zum Jahreswechsel wünsche ich all meinen Wegbegleitern einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Freude, Glück im Privaten und im Beruf, innere Zufriedenheit, persönlichen Erfolg auf ganzer Linie und vor allem stets beste Gesundheit. Gerade der letzte Wunsch ist dieser Tage ja aktueller denn je.

Dieses Jahr war in vielerlei Hinsicht schwierig, voller Herausforderungen und es hat inmitten der Corona- Pandemie Vielen eine Menge abverlangt.
Um so positiver schaue ich zuversichtlich und optimistisch in Richtung 2021. Es wird besser werden, wir werden im Jahresverlauf immer mehr in die gewohnte und derzeit so sehr vermisste Normalität zurück kehren. Ich bin sicher, das neue Jahr wird in vielen Bereichen besser als dieses – im wahrsten Sinne des Wortes – Seuchenjahr.

Ich freue mich weiter auf viele Begegnungen, spannende Gespräche, wunderbare Veranstaltungen, tolle Projekte und interessante Aufgaben im kommenden Jahr.
Auch 2021 bleibt mein Motto: Engagiert in Lübeck unterwegs.

Bleiben Sie und bleibt Ihr alle gesund, zuversichtlich und optimistisch! 🍀🥂

Einen guten Rutsch und für 2021 die besten Wünsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.