Radio Lübeck wird zwei: Glückwünsche zum Geburtstag

Radio Lübeck auf UKW 88,5 hat heute Geburtstag und ich durfte die Radiomacher fast von Anfang an bereits begleiten. Oft durfte ich in den nun vergangenen zwei Jahren schon im Studio bereits zu Gast sein und dabei viele spannende Geschichten, zumeist vom Rangenberger Karneval (LRKG.de), erzählen.
Herzliche Glückwünsche, viele Grüße an das gesamte Team und auf bald.
Mögen auch in der Zukunft viele Treffen und Geschichten noch dazu kommen.
Ich freue mich drauf.

Screenshot von Facebook aus 2018 kurz nach dem Sendestart, hier bei der Vereinbarung der Medienpartnerschaft zwischen Radio Lübeck und der Lübeck- Rangenberger Karnevalsgesellschaft von 1950 e. V., Geschäftsführer Radio Lübeck Matthias Hawerkamp und Präsident LRKG Jens Zimmermann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.