Für die CDU Lübeck – Kücknitz/ Siems am Volkstrauertag im Einsatz

Am heutigen Volkstrauertag halten wir inne, erinnern uns an die Verstorbenen und gedenken der Opfer von zwei Weltkriegen und vielen weiteren Kriegen und Gewaltherrschaft überall auf der Welt.
Dieser Tag soll uns Mahnung und Warnung zugleich sein. Wir müssen weiter mit ganzer Kraft für unsere Werte, für Frieden und Versöhnung einstehen, im Hinblick auf die vielen aktuellen Krisengebiete überall auf der Welt noch um so entschlossener.
Auch an diesem Sonntag habe ich gemeinsam mit der Ortsverbandsvorsitzenden Liane Rüther als Vertreter für die CDU Lübeck OV Kücknitz / Siems einen Kranz am Ehrenmal auf dem Friedhof Waldhusen niedergelegt.

Ehrenmal Friedhof Waldhusen
Die Ortsverbandsvorsitzenden Liane Rüther und Jens Zimmermann
Zum Volkstrauertag in Kücknitz/ Siems

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert