Kommunalwahl in Schleswig-Holstein am 14. Mai: Jetzt Briefwahl beantragen, Jens Zimmermann und die CDU Lübeck wählen

Jens Zimmermann, engagierter Direktkandidat der CDU im Kücknitzer Wahlkreis 23 bei der Kommunalwahl am 14. Mai zur neuen Lübecker Bürgerschaft.

Noch 41 Tage bis zur Kommunalwahl: Ab heute können die Briefwahlunterlagen für die Kommunalwahl am 14. Mai beantragt werden!

Folgende Möglichkeiten gibt es für die Beantragung:
👉 via Onlineantrag
👉 persönlich in einem der vier Bürgerservicebüros Innenstadt, St. Lorenz, St. Gertrud und Kücknitz
👉 oder schriftlich (Fax: 0451 – 122 4080 oder Mail an briefwahl@luebeck.de)

Jetzt die Briefwahlunterlagen beantragen und das Kreuz bei der CDU setzen!
Ich selbst trete im Kücknitzer Wahlkreis 23 an und freue mich sehr über Ihre und Eure Unterstützung für meine Bewerbung um einen Sitz in der nächsten Lübecker Bürgerschaft.

Mehr Informationen und auch den Onlineantrag gibt es unter:
🔗 www.luebeck.de/de/rathaus/politik/wahlen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert