Kunst und Kultur sind systemrelevant und brauchen Unterstützung, da bin ich dabei.

Gerne unterstütze auch ich mit dem Kauf eines KulturRettungsschirm- Exemplars die großartige Aktion der KulturTafel Lübeck.

Viele Lübecker Kultureinrichtungen sind durch die Corona- Krise in Not geraten. Die KulturTafel Lübeck lässt sie nicht im Regen stehen!
Mit dem Verkauf des KulturRettungsschirms unterstützt die KulturTafel Lübeck ihre Kulturpartner, die sie zu „normalen Zeiten“ ihre nicht verkauften Karten zur Verfügung stellen.
Darüber hinaus soll der KulturRettungsschirm auch symbolisch verstanden werden:
Er soll eine solidarische Geste den Kultureinrichtungen unserer Stadt gegenüber sein, um auf die Notlage der Kulturbranche aufmerksam zu machen!

Der KulturRettungsschirm ist zum Preis von 20 € erhältlich bei:
• Buchhandlung Belling, Mühlenbrücke 2a
• Hugendubel, Königstr. 67a
• maKULaTUR, Hüxstr. 87
• Prosa – Der Buchladen, Dr. Julius-Leber-Str. 42
Oder bestellen Sie online und auf Rechnung (zzgl. 3,80 € Versand) unter https://kulturtafel-luebeck.de/.

Hintergrund zur KulturTafel Lübeck:
Jeden Abend bleiben in den Theatern, Konzertsälen und anderen Veranstaltungsorten unserer Stadt Plätze leer. Das will die KulturTafel Lübeck ändern. Die KulturTafel Lübeck vermittelt Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen kostenlos an Menschen mit geringem Einkommen. Dafür stellen Kulturveranstalter ihre nicht verkauften Tickets zur Verfügung.

Jens Zimmermann symbolisch unterm KulturRettungsschirm: „Kunst und Kultur sind systemrelevant. In Vorständen von Vereinen aktiv, weiß ich um die Sorgen der Menschen, der Vereine, der Kunst- & Kulturschaffenden und der Veranstaltungsbranche.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.