Zu Gast beim traditionellen Pellkartoffelessen des 1. FC Phönix Lübeck

Am Freitagabend bin ich sehr gerne der Einladung zum Pellkartoffelessen des 1. FC Phönix Lübeck in die Klubhaus- Räume vom LBV Phönix von 1903 e.V. in der Falkenstraße gefolgt.
Pellkartoffeln, Matjes und Bismarckhering waren sehr lecker, Bier und Helbing rundeten die Sache ab.
Für Unterhaltung sorgte die Showtanzgruppe „Die Funnys“ der Lübeck- Rangenberger Karnevalsgesellschaft von 1950 e. V. (LRKG) und die Anwesenden selbst mit einigen kräftigen Gesangseinlagen im Verlauf.
Vielen Dank an den Ausrichter, den Altherren- Pellkartoffelrat (AHPKR). Ein sehr gelungener Abend mit viel Tradition und guten Gesprächen.
Ich freue mich schon jetzt auf 2025, wenn mich eine Einladung wieder erreichen sollte.

Stefan Schnoor vom AHPKR und Jens Zimmermann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert