5. Dezember – Tag des Ehrenamtes

Am Tag des Ehrenamtes danke auch ich allen, die sich in Vereinen, Parteien oder eigeninitiativ ganz persönlich für die Gesellschaft und unser gemeinsames Zusammenleben engagieren.
Ohne die vielen engagierten Menschen wäre so einiges in Deutschland nicht möglich.
Es gibt in Deutschaland allein geschätzt ca. 31 Millionen Menschen in Ehrenämtern. Darauf können wir alle wirklich sehr stolz sein! Im Ausland werden wir für ein so breites Netzwerk und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, oft sogar ein wenig beneidet.
Danken möchte ich ganz persönlich besonders auch all denen, mit denen ich selbst auch in vielen verschiedenen Ehrenämtern zusammenarbeiten darf. Ihr seid mega!

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert