CDU- Fraktion Lübeck besetzt Ausschüsse: Jens Zimmermann vertritt Fachbereiche Jugend und Schule & Sport

Am letzten Wochenende fand im Roten Saal des Lübecker Rathauses die erste Fraktionsklausur der neuen Lübecker CDU- Fraktion statt. Unter anderem auf der Tagesordnung auch die Nominierungen für die Fachausschüsse der Hansestadt. Beschlossen werden die Besetzungen in der konstituierenden Sitzung der Bürgerschaft am 29. Juni 2023.

„Neben der großen Ehre eines der Bürgerschaftsmandate ausführen zu dürfen, darf ich künftig auch die Fachbereiche Jugendhilfe und Schule & Sport in den jeweiligen Ausschüssen aktiv mitgestalten. Im Bereich Jugendhilfe bin ich weiter auch als jugendpolitischer Sprecher der CDU- Fraktion unterwegs.

Ich freue mich sehr auf die anstehenden Aufgaben, gemeinsam mit unserem Fraktionsteam, für die Menschen hier und für unsere wunderschöne Hansestadt.
Ich werde meine Aufgaben weiter sehr sichtbar und engagiert ausführen und plane dafür auch weiterhin so einige Besuche und Gespräche bei Personen, Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Vereinen ein.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert