Kücknitz, Dummersdorf: Unterwegs bei Freiwilligen Feuerwehren im Wahlkreis

Jens Zimmermann zu Gast beim Tag der offenen Tür der FF Kücknitz am Himmelfahrtstag.
Jens Zimmermann zu Gast beim Tag der offenen Tür der FF Dummersdorf am Pfingstsonntag.

In den letzten Tagen war ich unterwegs in meinem Wahlkreis. Die Freiwilligen Feuerwehren Kücknitz und Dummersdorf luden jeweils ein zum Tag der offenen Tür. Beide Veranstaltungen waren topp organisiert, das Wetter an beiden Tagen bestens und die vielen Besucher rundum zufrieden und gut gelaunt.

Die Freiwilligen Feuerwehren im Stadtteil und in der Hansestadt leisten wertvolle Arbeit, nicht nur im Rettungsdienst und der Brandbekämpfung. Auch bei der Brandschutzerziehung und der Jugendarbeit sind die Leistungen der engagierten Kameraden von unschätzbarem Wert für unsere Gesellschaft. Das verdient unser aller Respekt und Wertschätzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert