Dem Wochenspiegel Lübeck Rede und Antwort für Lübeck- Kücknitz

Für den Event- & Kulturschuppen – Gemeinschaftshaus Rangenberg warb ich als 2. Vorsitzender der Interessengemeinschaft Rangenberg e.V. für die anstehenden öffentlichen Veranstaltungen.
Selbstverständlich sind alle Veranstaltungen mit einem ausgefeilten Hygieneschutzkonzept abgesichert, die aktuellen Vorgaben und Verordnungen des Landes werden hundertprozentig umgesetzt.
Und natürlich durfte ich als gleichzeitiger Präsident der Lübeck- Rangenberger Karnevalsgesellschaft von 1950 e. V. (LRKG) auch den Hinweis auf die diesjährige Sessionseröffnung und Jugend- Prinzenproklamation der LRKG am 13. November nicht unerwähnt lassen.

Screenshot Wochenspiegel Lübeck, 21. August 2021

Artikel in der Online- Ausgabe hier: https://www.wochenspiegel-online.de/index.php/2021/08/20/gemeinschaftshaus-restart-in-rangenberg/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.