Ehrung und Auszeichnung durch den Norddeutschen Karneval- Verband

NKV- Verdienstorden in Silber und Urkunde

Gestern begann mit der Sessionseröffnung und Jugend- Prinzenproklamation für die Lübeck- Rangenberger Karnevalsgesellschaft von 1950 e. V. (LRKG) die Karnevalssession 2022/ 2023.
Traditionell moderiere ich die Veranstaltung und führe als Präsident der Gesellschaft durchs Programm, immer gut vorbereitet eigentlich und meist zu einhundert Prozent im Thema.
Gestern allerdings wurde ich kalt erwischt. Im Vorwege komplett ahnungslos, überraschte mich mitten im Programm die Ansprache und anschließende Ehrung durch den zuständigen Vizepräsidenten des NKV- Norddeutscher Karneval-Verband e.V. Frank- Michael Meiling mit dem Verdienstorden des Verbandes in Silber.
Ich danke auch an dieser Stelle den Initiatoren nochmals sehr für diese gelungene Überraschung und große Wertschätzung.
Ebenso sehr bedanke ich mich aber auch bei allen engagierten Mitgliedern der LRKG, ohne die es unmöglich wäre, das Vereinsleben, die karnevalistische Brauchtumspflege und die vielfältige Jugendarbeit so erfolgreich zu gestalten, wie wir es seit Jahren gemeinsam tun.
Unser Vereinsmotto drückt es auf den Punkt aus: 🎉 Wir l(i)eben Karneval! ❤️🤍 … mehr als nur ein Slogan.

Laudatio, Teil 1
Laudatio, Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert