Gedenken in Lübeck- Kücknitz am Volkstrauertag

Jens Zimmermann mit Liane Rüther, Oliver Prieur und weiteren Teilnehmern am Ehrenmal Waldhusen.

Zum heutigen Volkstrauertag gedachte auch der CDU Lübeck OV Kücknitz / Siems im Rahmen der traditionellen Gedenkfeier des GMVK – Gemeinnütziger Verein Kücknitz e. V. der vielen Opfer von Gewaltherrschaft und Krieg, vergangener Tage aber auch ganz aktuell leider.
Für den Ortverband legten Liane Rüther und Jens Zimmermann, 1. Ortsverbandsvorsitzende und ihr Stellvertreter, einen Kranz am Waldhusener Ehrenmal nieder.
Für die Hansestadt war u.a. Oliver Prieur als Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion in der Lübecker Bürgerschaft anwesend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert