Engagiert im Stadtteil: Veranstaltungsprogramm im Event- & Kulturschuppen – Gemeinschaftshaus Rangenberg für die ersten Monate 2023 vorgestellt

Der 2. Vorsitzender der Interessengemeinschaft Rangenberg e.V., Jens Zimmermann, freut sich über den gut gefüllten Veranstaltungskalender und Schaukasten im Event- & Kulturschuppen – Gemeinschaftshaus Rangenberg.

Für den Event- & Kulturschuppen – Gemeinschaftshaus Rangenberg konnte ich jetzt das vielfältige Veranstaltungsprogramm zum Jahresbeginn – für die Menschen im Stadtteil und darüber hinaus – vorstellen.
Mit meinem tollen engagierten Team dort freue ich mich sehr auf viele abwechslungsreiche Veranstaltungen und regen Zuspruch.

Ebenfalls füllt sich der Buchungskalender für private Veranstaltungen, wie Geburtstage, Hochzeitsfeiern, Firmenevents u.ä. bereits erfreulich gut. Gerne stehe ich bei Interesse auch hier mit unseren motivierten Mitarbeitern zur Verfügung.

Link zum Artikel auf HL-live.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert