Grüße zum Jahreswechsel

Jens Zimmermann grüßt direkt aus seinem Wahlkreis zur Kommunalwahl/ Bürgerschaftswahl im Mai 2023.

Ich wünsche Ihnen und Euch zum Ausklang dieses Jahres von Herzen einen schönen Jahreswechsel, einen guten und feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr und für 2023 nur das Beste. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und alle Vorhaben gut gelingen.

▪️ Es ist mir an dieser Stelle aber auch ein echtes Bedürfnis, mich bei all meinen Wegbegleitern im vergangenen Jahr zu bedanken.
▫️ Zuerst natürlich bei meiner Familie, die mir oft den Rücken frei hält und mir einiges so überhaupt erst möglich macht.
▫️ Bei Freunden im Privaten und in Vereinen, einfach für’s Dasein, sowie für die vielfältige Unterstützung und das beeindruckende Engagement.
▫️ Und schließlich auch bei politischen Freunden und Wegbegleitern für teils große Unterstützung und Förderung, sowie das in mich gesetzte Vertrauen, welches ich insbesondere im ausklingenden Jahr habe immer wieder erfahren dürfen.
▫️ Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr und alles, was dann kommen mag, zusammen mit Ihnen und Euch!

▪️ Für 2023 habe ich persönlich derzeit eigentlich nur drei Wünsche.
▫️ Möge der Krieg in der Ukraine bald beendet sein und andere Krisenregionen wieder zur Ruhe kommen,
▫️ die Pandemie weiter immer weniger ein Thema sein und ebenso bald komplett der Vergangenheit angehören
▫️ und für mich persönlich wünsche ich mir einen erfolgreichen Kommunalwahlkampf, der am 14. Mai dann final mit dem Einzug in die nächste gewählte Lübecker Bürgerschaft gipfelt.
Gemeinsam mit ihrer und eurer Unterstützung geht da was, mit Ihnen und Euch im Rücken ist da was möglich. Daran glaube ich ganz fest. Ich zähle auf Sie, ich rechne weiter mit Euch und eurer Unterstützung! 🙏🏼

Alles Gute, herzliche Grüße und auf bald! 🍀

Ihr CDU- Direktkandidat im Wahlkreis 22 zur Kommunalwahl am 14. Mai 2023.
Für Kücknitz/ Rangenberg/ Siems/ Dänischburg/ (tlw.) St. Lorenz Nord in die Lübecker Bürgerschaft.
Ich gebe Ihnen und Euch eine wahrnehmbare Stimme im Rathaus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert