Für die CDU HL Kücknitz / Siems und die CDU-Fraktion in der Lübecker Bürgerschaft beim TSV Kücknitz

Für die CDU Lübeck OV Kücknitz / Siems und die CDU-Fraktion in der Lübecker Bürgerschaft im Stadtteil unterwegs. Wir kümmern uns! Ein O-Ton am Ende des Videos auch von mir persönlich.

Die CDU-Fraktion war zu Besuch beim TSV Kücknitz.
Thema war das Sportlerheim auf dem Vereinsgelände. Das Gebäude hat die besten Jahre hinter sich – 2019 hat die Stadt dem Verein eine Sanierung in Aussicht gestellt. Passiert ist seit diesem Zeitpunkt kaum etwas.
Dagmar Hildebrand, sportpolitische Sprecherin der CDU, spricht im Video mit Jugendwart Stefan Falk über die aktuelle Situation.
Die CDU ist bereits tätig geworden und hat im Ausschuss für Schule und Sport eine Anfrage nach dem aktuellen Sachstand gestellt.
Für die CDU ist klar: Hier muss zügig etwas passieren!

Dagmar Hildebrand, Stefan Falk und Jens Zimmermann.
Jens Zimmermann im Gespräch mit Dagmar Hildebrand.
Für die Menschen im Stadtteil im Einsatz.

Hier zum Video bei Facebook klicken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.