Zum Weihnachtsfest

Ich wünsche Ihnen und Euch ein friedvolles, fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

In diesem Jahr ist wieder einmal alles anders. Immer noch dominiert uns in vielen Bereichen die Pandemie und schränken uns entsprechende Verordnungen von Land, Stadt/ Gemeinde und Behörden in vielen Lebensbereichen teils erheblich ein.

Und dennoch gibt uns diese Zeit aber auch die Möglichkeit, den Zauber der Weihnacht wieder mehr ursprünglich und entschleunigt wahrzunehmen und zu erleben. Ich weiß sehr wohl, für viele auf dem ersten Blick nur ein schwacher Trost bei den ganzen Entbehrungen im Alltag.

Bleiben wir weiter zuversichtlich und optimistisch. Die Pandemie wird irgendwann auch tatsächlich ein Ende haben.

Bis dahin: Bleiben Sie und bleibt Ihr Gesund! 🍀

Weihnachtsgruß 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.