Für die CDU im Bundestagswahlkampf

Heute war auch ich im Wahlkampf unterwegs.
Gemeinsam mit der 1. Vorsitzenden der CDU Lübeck OV Kücknitz / Siems stand ich auf dem Kücknitzer Kirchplatz, stand den Leuten Rede und Antwort und warb für Stimmen und entsprechende Kreuze auf den Wahlzetteln für unsere so engagierte Direktkandidatin zur Bundestagswahl Prof. Dr. Claudia Schmidtke und für die CDU.
Mehrheitlich waren es gute Begegnungen, wenngleich mir vereinzelt auch mancher Verdruss entgegengebracht und das ein oder andere Mal auch kontrovers diskutiert wurde.
Insgesamt war es in der Summe aber ein guter Vormittag.
Auch an den kommenden Samstagen ist die CDU dort wieder vor Ort und gerne für jeden Interessierten ansprechbar.
Ich selbst bin dort am 18. und 25. September noch einmal im Einsatz.

Für die CDU direkt vor Ort unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.