Im Einsatz für die CDU

In den letzten Tagen war ich vermehrt unterwegs, um für die CDU zur Bundestagswahl am 26. September 2021 zu werben.

Auch zu teils späterer Stunde ging es manchmal noch los, war ja „mit Beleuchtung“ sozusagen.
Für das Bild hier fallen mir spontan zwei mögliche Untertitel ein.
Der seriöse: Für Prof. Dr. Claudia Schmidtke bis spät abends noch im Einsatz.
Der humorvolle: Sonnenuntergang am Laternenmast, Romantik pur!

Heute bin ich mit meinem Ortsverband CDU Lübeck OV Kücknitz / Siems von 10-13 Uhr am Kirchplatz, um für das Programm, die tolle und engagierte Direktkandidatin, für die Partei und für ein gutes Wahlergebnis am 26. September zu werben.

Die Umfragen für die Union sind aktuell nicht gut, aber der Weihnachtsmann war selten auch der Osterhase und wer vor der Ziellinie bereits aufgibt, der hat auch schon verloren. 💪🏼

Ich freue mich auf viele interessierte potentielle Wählerinnen und Wähler nachher!

Auch das gehört zur Parteiarbeit dazu. Anpacken und nicht nur schnacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.