Für vier weitere Jahre als 2. Vorsitzender in der Geschäftsführung der Interessengemeinschaft Rangenberg e.V. bestätigt

Jens Zimmermann, 2. Vorsitzender der Interessengemeinschaft Rangenberg e.V. (IGR), Betreiber des Event- & Kulturschuppen – Gemeinschaftshaus Rangenberg

Einstimmig – bei nur 2 erwartbaren Enthaltungen – wurde ich im Rahmen der heutigen ordentlichen Mitgliederversammlung für weitere vier Jahre als 2. Vorsitzender der Interessengemeinschaft Rangenberg e. V. (IGR) bestätigt. Die IGR ist Betreiber des Event- & Kulturschuppen – Gemeinschaftshaus Rangenberg im Lübecker Stadtteil Kücknitz. Das Gemeinschaftshaus ist Heimat, Vereinshaus und Veranstaltungslocation für viele Kücknitzer Vereine und Organisationen, sowie wichtiger Bestandteil Kücknitzer Anwohner als vielseitiger Veranstaltungsort im Stadtteil.
Seit über sechs Jahren nun führe ich gemeinsam in einem engagierten Team im geschäftsführenden Vorstand den Verein, sicher und gut aufgestellt auch durch schwierige Zeiten zu vergangenen Pandemiezeiten. Die IGR ist nun aber wieder gut aufgestellt, der Buchungs- und Veranstaltungskalender gut gefüllt, und für die Zukunft gut gerüstet. Ein großer Erfolg der engagierten Vorstandsmitglieder, des stets verlässlichen Angestelltenteams und der vielen treuen Servicekräfte.
Ich bedanke mich sehr für das überwältigende Vertrauen und verspreche, dass ich gemeinsam mit den Engagierten im Vorstand weiterhin alles für den Fortbestand des Vereins und des Hauses geben werde. Ich freue mich auf alles was kommt. #anpacken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert