Für vier weitere Jahre im Präsidentenamt bestätigt

Jens Zimmermann, Präsident der Lübeck- Rangenberger Karnevalsgesellschaft von 1950 e.V.

Einstimmig – bei nur 4 Enthaltungen – wurde ich im Rahmen der gestrigen ordentlichen Mitgliederversammlung für weitere vier Jahre im Präsidentenamt bei der Lübeck- Rangenberger Karnevalsgesellschaft von 1950 e. V. (LRKG) bestätigt.
Seit über dreizehn Jahren habe ich gemeinsam mit meinen engagierten Team im Vorstand das Steuerrad bei der LRKG fest in der Hand, auch bei in der Vergangenheit zeitweise auch schwerer See. Die LRKG ist seit Jahren erfolgreich unterwegs und derzeit massiv auf Wachtumskurs. Ein großer Erfolg aller Engagierten.
Ich bedanke mich sehr für das überwältigende Vertrauen und verspreche, dass wir weiterhin alles geben für den Verein, für Tradition und Brauchtumspflege, für Kinder, Jugendliche und Familien, in Lübeck- Kücknitz und teils auch weit über die Grenzen des Stadtteils hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert