CDU- Direktkandidat im Wahlkreis 22 für die Wahl der nächsten Lübecker Bürgerschaft am 14. Mai 2023

Bürgerschaftskandidat im WK22 Jens Zimmermann, gemeinsam mit Fraktionsvorsitzendem und Kandidat im WK23 Oliver Prieur.

Am heutigen Samstag fand im Vorwege der anstehenden Kommunalwahl im kommenden Jahr die Wahlkreismitgliederversammlung der Lübecker CDU statt.
Es war eine gut vorbereitete und organisatorisch perfekt durchgeführte Veranstaltung.
Mit breiter Unterstützung meines Ortsverbandes Kücknitz/ Siems im Vorfeld nominiert, wählten die Delegierten mich schließlich zum CDU- Direktkandidaten im Wahlkreis 22 für die kommende Bürgerschaftswahl im Mai nächsten Jahres.
Auch ein beachtlicher, guter Listenplatz 10 ehrt mich sehr, ist ein Statement, ein Vertrauensbeweis und eine Aufgabe zugleich.

Ihr CDU- Direktkandidat im Wahlkreis 22 zur Kommunalwahl am 14. Mai 2023.
Für Kücknitz/ Rangenberg/ Siems/ Dänischburg/ (tlw.) St. Lorenz Nord in die Lübecker Bürgerschaft.
Ich gebe Ihnen und Euch eine wahrnehmbare Stimme im Rathaus!

Ich freue mich nun auf die kommenden Wochen und Monate, die ganz im Zeichen des Wahlkampfes stehen werden. Ich hoffe auch hier auf eine breite und weiterhin großartige Unterstützung, wie ich sie bisher bereits schon eindrucksvoll erfahren durfte.
Ich bin bereit!

Jens Zimmermann bei seiner Bewerbungsrede.
Das frisch nominierte Kandidaten- Team der CDU für die Wahl zur nächsten Lübecker Bürgerschaft am 14. Mai 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert