Kommunalwahl 2023: Erfolgreicher Einzug in die neue Lübecker Bürgerschaft

Jens Zimmermann, MdBü (ab1. Juni 2023)

Über die Liste habe ich im persönlich ersten Anlauf den Einzug in die neue Lübecker Bürgerschaft geschafft.

Ich freue mich und danke allen Unterstützern, Wählerinnen und Wählern sehr. Einen wirklich großen Dank möchte ich auch senden an das ganze CDU Lübeck- Team, auch mit allen Kandidaten, für einen großartigen gemeinsamen Wahlkampf, ein tolles, fokussiertes Miteinander und für die vielfältige gegenseitige Unterstützung.
Jetzt freue ich mich auf alles was kommt und ganz besonders auf meine neuen Kolleginnen und Kollegen der CDU-Fraktion in der Lübecker Bürgerschaft.
Es gibt einiges zu tun in und für unsere Hansestadt. Packen wir es gemeinsam an! 💪🏼

Pressebericht auf HL-live.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert