Liane Rüther und Jens Zimmermann führen ab sofort den Ortsverband der CDU Lübeck in Kücknitz/ Siems

Im Rahmen der gestrigen Jahreshauptversammlung des CDU Lübeck OV Kücknitz / Siems fanden u.a. auch die Wahlen des Vorstandes statt.
Neben Liane Rüther, die als Ortsverbandsvorsitzende bestätigt wurde, bin ich als 2. Vorsitzender, sowie als Delegierter zum Kreisverbandsausschuss gewählt und zum Mitgliederbeauftragten im Ortsverband berufen worden.
Komplettiert wird der Vorstand mit den gewählten Beisitzern Oliver Prieur und Christian Schaffrath.
Ich freue mich auf die nun kommenden Aufgaben, gemeinsam mit meinen Mitstreitern.
Nach der Versammlung der CDU ging es dann auch gleich weiter, zum Besuch der Kücknitzer Runde. Eingeladen hatte hier der GMVK – Gemeinnütziger Verein Kücknitz e. V., zu Gast u.a. war auch Lübecks Innensenator Ludger Hinsen.

Der neu gewählte CDU Vorstand in Lübeck- Kücknitz/ Siems, Oliver Prieur, Liane Rüther, Jens Zimmermann, Christian Schaffrath.

Eine Antwort auf „Liane Rüther und Jens Zimmermann führen ab sofort den Ortsverband der CDU Lübeck in Kücknitz/ Siems“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert