Neuer CDU Kreisvorstand in Lübeck gewählt

Der neu gewählte Kreisvorsitzende Dr. Hermann Junghans gemeinsam mit Jens Zimmermann, einer der neuen stellv. Kreisvorsitzenden der CDU Lübeck

Am heutigen Samstag richtete die CDU Lübeck  ihren diesjährigen Kreisparteitag in der Aula der Thomas- Mann- Schule aus.
Neben vielen Berichten stand auch der Punkt „Wahlen“ auf der Tagesordnung.
Als neuer Kreisvorsitzender wurde Dr. Hermann Junghans von den anwesenden Mitgliedern gewählt.
Neben Anette Röttger, Dagmar Hildebrand und Hauke Wegner stehe auch ich als einer der stellvertretenden Kreisvorsitzenden im engsten Team des neu gewählten Lübecker CDU- Kreisverbands.
Ich freue mich sehr, mit allen heute Gewählten, auch die weiteren, die CDU Lübeck gemeinsam für die kommenden Aufgaben und anstehenden Herausforderungen zukunftsfähig und schlagkräftig auszurichten.

Screenshot Lübecker Nachrichten, 18. Februar 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert