Sommertour 2022: Mit der Lübecker CDU-Fraktion unterwegs

Jens Zimmermann folgt aufmerksam den Ausführungen des LHG- Geschäftsführers Prof. Dr. Jürgens.

Auch am Mittwoch vergangener Woche war ich noch einmal gemeinsam mit der CDU-Fraktion in der Lübecker Bürgerschaft im Rahmen der diesjährigen Sommertour unterwegs.
Zum Abschluss der Veranstaltungsreihe ging es diesmal zur LHG – Lübecker Hafengesellschaft.
Wir konnten uns dabei einen guten Eindruck und umfassenden Überblick verschaffen über die aktuelle Situation, über getätigte Investitionen und strukturelle Maßnahmen, aber auch über Möglichkeiten der Weiterentwicklung und zu geplanten Projekten.
Neben einem informativen Austausch rundete eine abwechslungsreiche Führung über das großflächige Gelände den Nachmittag ab.

Zum entsprechenden Videobeitrag der CDU- Fraktion in der Lübecker Bürgerschaft auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert