Engagement im Jugendhilfeausschuss der Hansestadt und als neuer jugendpolitischer Sprecher der CDU- Fraktion in Lübeck

Seit 2020 bereits bin ich für die CDU-Fraktion in der Lübecker Bürgerschaft als stellvertretendes bürgerliches Mitglied im Jugendhilfeausschuss tätig.
Da Dagmar Hildebrand ihre kommunalpolitischen Aufgaben in Lübeck nach ihrem Einzug in das Schleswig-Holsteinische Landesparlament aufgegeben hat, erfolgte nun eine Neu- & Umbesetzung. Im Zuge dieser bin ich gestern von der Lübecker Bürgerschaft als ordentliches bürgerliches Mitglied in den Jugendhilfeausschuss gewählt worden. Weiter hat mich dann in der Folge die CDU-Fraktion noch zum neuen jugendpolitischen Sprecher ernannt.
Ich danke allen Unterstützern von Herzen für ihr Vertrauen und freue mich sehr auf die nun kommenden Aufgaben, für die CDU, für unsere Hansestadt und vor allem für die Kinder und Jugendlichen in Lübeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.