Unterwegs mit CDU Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Claudia Schmidtke und Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther

Mit Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther und Lübecks CDU Direktkandidatin für den Bundestag Prof. Dr. Claudia Schmidtke (MdB) war ich gestern gemeinsam auf Wahlkampftour in Lübecks Altstadt.
Die Lübecker Nachrichten haben den informativen und interessanten Spaziergang begleitet und berichten u.a. auch über meine Fragen an den Ministerpräsidenten zu den weiteren geplanten Öffnungsschritten für Vereine und Veranstalter, sowie weiter notwendigen Corona- Lockerungen im Alltag für Kinder und Jugendliche.

Screenshot Lübecker Nachrichten, 2. September 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert