Weiter abgeriegelter Skaterplatz an der Kanalstraße in Lübeck

In der Politik muss man manchmal auch ein wenig penetrant sein.
So auch hier, meiner Meinung nach.

Der Ministerpräsident hat heute weitgehende Lockerungen ab kommenden Montag angekündigt, sowohl für private Treffs, als auch für sportliche Betätigungen.

Somit erwarte ich persönlich auch endlich die aus meiner Sicht längst überfällige Öffnung des Skaterplatzes an der Kanalstraße spätestens am kommenden Montag und die entsprechende Anweisung des Bürgermeisters hierfür.
Es kann nicht sein, dass Kinder und Jugendliche weiter irgendwo an den Rand gedrängt werden und im Zweifel in die Illegalität, wenn sie bei bestem Wetter und an der frischen Luft dann – für mich persönlich sogar nachvollziehbar – über die Zäune klettern, um sich sportlich zu betätigen und ihrem Hobby frönen zu können.

Im Interview an der abgesperrten Skaterbahn am 30.4.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.