Zum Jahreswechsel

Zum Jahreswechsel wünsche ich Ihnen und Euch allen einen guten Rutsch in ein neues, sorgenfreieres und hoffentlich deutlich weniger pandemiebestimmtes Jahr 2022.

In Summe war das Jahr 2021 für mich persönlich schon erfolgreich, an einigen Stellen durchaus ereignisreich und punktuell aber auch lehrreich. Es bereitet mir weiter Spaß an den verschiedenen Fronten und Freude mit vielen Menschen auf so teils unterschiedlicher Weise zusammenzuarbeiten. Auch sachliche Auseinandersetzung gehört natürlich ein Stück weit dazu, gerade auch auf meinem Facebook- Profil. Und so lange es da immer ausschließlich um die Sache geht, bin ich auch weiterhin daran sehr interessiert.
Ich bleibe also aktiv. Man wird weiter von mir hören und sehen. Ich habe noch Ziele. 😉

Von Herzen also weiter alles Gute und bis bald. 🍀

Grüße zum Jahreswechsel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.