Mehr Möglichkeiten für Kücknitzer Jugend: Skateplatz und Dirtbike- Anlage muss kommen

Jens Zimmermann, engagierter Direktkandidat der CDU im Kücknitzer Wahlkreis 23 bei der Kommunalwahl am 14. Mai zur neuen Lübecker Bürgerschaft.

Die Kücknitzer Jugend wünscht sich seit Jahren bereits eine Skateranlage. Im Rahmen des Sportentwicklungsplan Lübeck und des daraus stammenden „Projekt 15: Gesamtkonzept der Sportplatzanlagen und Bewegungsräume im Stadtteil Kücknitz“ kam auch der große Wunsch nach einer Dirtbikebahn dazu. Beide Forderungen unterstütze ich persönlich sehr. Mit den zuständigen Fachpolitikern der CDU-Fraktion in der Lübecker Bürgerschaft bin ich bereits im engen Austausch zum Thema.
Die CDU Lübeck hat dies zudem auch in ihrem Wahlprogramm zur Kommunalwahl am 14. Mai ’23 deutlich unterstrichen. Im Kücknitzer Programmteil heißt es dazu, „dass wir wollen, dass die Planung zur Einrichtung einer Skatepark/ Dirtbike-Anlage realisiert wird. Der Standort im Bereich Tankstelle/ Ziesenitzpark/ altes Memory-Gelände an der Travemünder Landstraße soll favorisiert geprüft werden. Bei diesem Projekt ist die Jugend im Stadtteil zu beteiligen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert