Schul-, Freizeit- & Vereinssport sind wichtig für die Menschen in der Stadt und in den Stadtteilen

Jens Zimmermann, engagierter Direktkandidat der CDU im Kücknitzer Wahlkreis 23 bei der Kommunalwahl am 14. Mai zur neuen Lübecker Bürgerschaft.

Sport in Schule, in der Freizeit und in den Vereinen ist wichtig, in Lübeck allgemein, aber auch für die Menschen direkt im Stadtteil. Davon bin ich fest überzeugt und das nehme ich in Kücknitz auch ganz besonders wahr.
Die CDU Lübeck wird den Prozess „Sportentwicklungsplan Kücknitz“ weiter konstruktiv begleiten und politisch nach Kräften unterstützen.
Wir wollen die Sportvereine im Stadtteil unterstützen, sowie notwendige Instandhaltungsmaßnahmen und fällige Modernisierungsvorhaben bei Vereinshäusern und Sportanlagen aktiv begleiten und bestmöglich fördern.
Die gewollte Eigenständigkeit der Vereine respektieren wir und stehen hier uneingeschränkt hinter den jeweiligen Vereinen, Verantwortlichen und Mitgliedern.
Die Realisierung des Neubaus der Turnsporthalle Kücknitz ist umzusetzen.
Zudem stehen wir zum örtlichen Schwimmbad und setzen uns für dessen Erhalt ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert